ÜBER UNS

Herzlich willkommen bei social media’s finest

Liebe  Besucher:innen  und  Geschäftspartner:innen, 


als neuer Inhaber und Geschäftsführer von social media’s finest ist es mir eine besondere Freude, Dich persönlich hier auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen und mich und unsere Agentur kurz vorzustellen. Let’s go:

Ich bin ein kreativer Unternehmer, digitaler Vermarkter und Social Media-Enthusiast. Markenbildung, kreative Geschäfte, Unternehmertum und neue Technologien faszinieren mich besonders. Ich analysiere gerne Trends, suche nach neuen Möglichkeiten und liebe es, mich selbst herauszufordern. Meine Arbeit wird von der Motivation angetrieben, meine eigenen Grenzen immer wieder aufs Neue zu überschreiten und das vermeintlich Unmögliche möglich zu machen.

“Nichts ist so beständig wie der Wandel“ (Heraklit von Ephesus, 535-475 v. Chr.)

Dieser Wandel ist nicht nur eine grundlegende Konstante des Lebens, sondern bringt auch die Herausforderungen der Digitalisierung und die Schnelllebigkeit der Social-Media-Welt präzise auf den Punkt. Damit sich Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit sichern können, müssen sie im heutigen Zeitalter des Wandels offen für neue Wege sein. Wir als Agentur erschaffen genau diese Wege gemeinsam mit unseren Geschäftspartner:innen – we create your journey.

Aber bevor ich dir mehr über meine Zukunftsvision für die Arbeit von social media’s finest verrate, werfen wir zusammen einen kurzen Blick in meine Vergangenheit:

Echte Verbindungen wachsen nur durch
Vertrauen, Geduld und kontinuierliches Engagement

Das gilt nicht nur für unsere Arbeit in der Social-Media-Welt, sondern auch für die interne Zusammenarbeit bei uns im Team, bei der jedes Teammitglied seine individuellen Stärken und Potenziale entdecken und ausleben darf. Wir stärken und unterstützen uns gegenseitig – der gemeinschaftliche Fokus bei social media’s finest liegt auf Individualität, Authentizität, Kreativität, echtem Mehrwert, Transparenz und Wertschätzung. Diese Werte bilden das Fundament, auf dem wir unser Unternehmen aufbauen und kontinuierlich weiterentwickeln werden.

So reibungslos und unkompliziert, wie es oft auf Social Media erscheint, ist die Realität leider nicht. Viele Unternehmen sehen sich bei der effektiven Nutzung von Social Media Marketing mit bestimmten Herausforderungen konfrontiert, die bewältigt werden müssen. Dazu gehören unter anderem der Aufbau von Authentizität und Transparenz, das Management mehrerer Kanäle, die präzise Messung des ROI sowie das Verständnis der Zusammenhänge von Social-Media-Maßnahmen. Genau diese Herausforderungen faszinieren mich.

Auch die schnellen Veränderungen und Trends, das große Thema Datenschutz, die Algorithmen und die organische sowie bezahlte Reichweite sind Themen, bei denen Unternehmen einen starken Partner an ihrer Seite brauchen, der ihnen offen und ehrlich aufzeigt, welche Maßnahmen sinnvoll sind, was konkret dafür zu tun ist und wie das Potenzial von Social Media effektiv ausgeschöpft werden kann.

Unsere Vision

…ist es, nachhaltigen, innovativen Unternehmen langfristig die Sichtbarkeit auf Social Media zu verleihen, die sie verdienen.

Mit keinem anderen Medium sind wir als Unternehmen so nah an unseren Wunschkunden wie mit Instagram, Facebook, TikTok, YouTube und Co.

Jedes Unternehmen ist einzigartig – das Erkennen und Sichtbarmachen dieser Einzigartigkeit eröffnet Wege, auf denen genau die passenden Menschen erreicht und abgeholt werden können, die das jeweilige Unternehmen erreichen möchte – z.B. treue Bestandskunden, neue Mitarbeitende, neue Kunden, neue begeisterte Follower und Fans.

Wir möchten faire und moderne Unternehmen dazu inspirieren, Neues auszuprobieren. Das Publikum auf Social Media soll mit unserem Content nicht nur informiert und unterhalten, sondern auch zu mehr Verantwortung und Bewusstsein inspiriert werden.

In den kommenden Jahren streben wir danach, der wichtigste Partner im Bereich Social Media für Unternehmen im Norden Deutschlands zu werden. 


Mein Enthusiasmus, unsere klare Strategie und das ehrliche Engagement unseres Teams stimmen mich sehr zuversichtlich, dass wir dieses große Ziel gemeinsam erreichen werden.

Tobias Zeadow - Geschäftsführer social media's finest
Tobias Zaedow Geschäftsführung
Kim Petereit - Projektleitung social media's finest
Kim Petereit Projektleitung

DAS   SOCIAL MEDIA'S FINEST  TEAM

DAS SIND WIR

Wissensdurstig, kreativ, neugierig und authentisch: Gemeinsam schaffen wir Verbindungen zwischen unseren Kunden und ihrer Zielgruppe. Social Media ist dabei unsere Spielwiese, auf der wir immer wieder Neues ausprobieren, um zu lernen und zusammen mit unseren Kunden zu wachsen. 🎨

Selbes Unternehmen, neue Philosophie: Nach dem Inhaberwechsel steht der Neustart von social media’s finest unter dem Stern von New Work und Work-Life-Integration. Wir arbeiten ortsunabhängig – jedes Teammitglied darf seinen eigenen Flow gestalten und seine ganz individuellen Stärken mit einbringen.👩‍💻👨‍💻

Dennis Frieß - Videograf & Cutter social media's finest
Dennis Frieß Videograf & Cutter
Nadine Wiese - Social Media Mangement & Content creation social media's finest
Nadine Wiese Social Media Management & Content Creation
Chiara Krebs - Social Media Mangement & Content creation social media's finest
Chiara Krebs Social Media Management & Content Creation
Clara Richter - Social Media Mangement & Content creation social media's finest
Clara Richter Social Media Management & Content Creation

Danke!

Du möchtest dabei zuschauen und uns auf unserem Weg begleiten? Dann folge unseren Kanälen – wir werden dich an unseren Erfahrungen teilhaben lassen. 

Für Fragen, Anregungen, konstruktive Kritik oder persönliche Gespräche stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich darauf, gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten!

Beste Grüße

Tobias

Tobias Zaedow

social media's finest

WE CREATE YOUR JOURNEY

Kontakt

Folge uns

© 2023 Social Media’s Finest GmbH & Co. KG